Musterfibel für kreatives häkeln

Im Laufe der Jahre habe ich mich vor allem auf das Häkeln konzentriert, das ziemlich spielerisch und grenzenlos. Ich arbeite lieber mit weichem Material und fröhlichen Farben. Meistens kann ich nicht vorhersagen, was sich zwischen meinen Händen entwickeln wird. Es ist eine Welt voller Überraschungen, Farbe, Liebe und Fantasie mit einem Seiden-Touch. Tücher, Stoffe, Fäden, niedliche Papiere… Alles, was mich als Kind aufgeregt hat, lässt mein Herz immer noch ein wenig schneller schlagen. Für Oma-Quadrat-Muster Schauen Sie sich die Hauptinformationsseite hier an! Diese Anweisungen sind für eine 9 x 9 quadratische Decke ABER kann an jede Größe angepasst werden. Optional – Garn wechseln oder mit gleichem Garn fortfahren; wenn mit gleichem Garn; SL ST in den nächsten 2 DC- und 3-CH-Raum. . Fertige Größe: Meine fertigen Deckenmaße – 30 x 30 Zoll (77 x 77 cm).

Uncategorized